JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | FIFA Turnier der JVP Südoststeiermark
2816
single,single-post,postid-2816,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

FIFA Turnier der JVP Südoststeiermark

Am 08.03.2014 fand das 1. FIFA Turnier der JVP Südoststeiermark statt. 24 Teilnehmer versammelten sich im Saal der Landwirtschaftskammer Feldbach um ihr Können auf der Play Station unter Beweis zu stellen. Nach intensiven und spannenden Spielen wurden die zwei Finalisten Lukas Kranich und Stefan Stani ermittelt. Im Finale konnte sich dann Lukas Kranich durchsetzen und somit den Hauptpreis von 120€ gewinnen. Doch auch die Plätze 2-4 (Stefan Stani, Dominik Kaufmann und Thomas Schadler) konnten sich über tolle Preise freuen.

Unter allen Teilnehmern wurden des Weiteren tolle Sachpreise verlost. Die JVP Südoststeiermark bedankt sich bei allen Teilnehmern und allen Sponsoren für diese gelungene Veranstaltung.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.