JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Oscarreife Stimmung in Schölbing
2871
single,single-post,postid-2871,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Oscarreife Stimmung in Schölbing

Mit der „Movie Star Party“ brachte die JVP Schölbing mit Obmann Mario Achleitner an der Spitze am 22. März Oscar-Flair in den Schölbinger Jugendraum.

Gemäß des Partymottos „Movie Star- sei eine Nacht dein Filmheld“ ließen sich viele Gäste die Gelegenheit nicht entgehen, eine Nacht lang in die Rolle ihres Filmhelden zu schlüpfen. Um Mitternacht ging schließlich die Oscarverleihung über die Bühne, die besten Hauptdarsteller wurden mit Sachpreisen geehrt.

Gemeinsam feierten die zahlreichen Gäste im Schölbinger Jugendraum, darunter auch JVP- Pressereferent Martin Postl, zu den Klängen von DJ MT ausgelassen bis in die Morgenstunden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.