JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | 93. Landestag der Jungen Union Hessen – 7. & 8. Juni 2014
3004
single,single-post,postid-3004,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

93. Landestag der Jungen Union Hessen – 7. & 8. Juni 2014

Bereits seit den 1970er-Jahren besteht eine enge Freundschaftsverbindung zwischen der Jungen ÖVP Steiermark und der Jungen Union Hessen. Nachdem der Hessische Landesvorstand im März eine Klausurtagung in Graz abhielt, folgte eine Delegation der Jungen ÖVP Steiermark der von Landesvorsitzenden Dr. Stefan Heck, MdB ausgesprochenen Einladung zu deren 93. Landestag.

Beim dreitägigen Aufenthalt in Mörfelden-Walldorf, nahe Frankfurt, konnten nicht nur zahlreiche Kontakte geknüpft und neue internationale Freundschaften geschlossen werden, es konnte auch ein Einblick in die Arbeitsweise unserer deutschen Partnerorganisation gewonnen werden. Neben den Berichten über die Arbeit der Jungen Union Hessen im vergangene Jahr, der Nominierung des Kandidaten zum Bundesvorsitz der Jungen Union und der Diskussion und Abstimmung von mehr als 100 inhaltlichen Anträgen, stellte das Zusammentreffen mit dem Hessischen Ministerpräsidenten, Volker Bouffier, einen besonderen Höhepunkt für unsere steirische Delegation dar.

Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen zwischen JVP Steiermark und JU Hessen, um die seit Jahren bestehende enge Freundschaft auch weiterhin zu pflegen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.