JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | „Beach ’n‘ Party“ – Volleyballturnier in Hartl
3109
single,single-post,postid-3109,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

„Beach ’n‘ Party“ – Volleyballturnier in Hartl

Eine Premiere der besonderen Art fand am Freitag, dem 8. August am Sportplatz in Hartl statt. Das „Beach ’n‘ Party“ – Volleyballturnier wurde heuer erstmals von der JVP Hartl mit Obmann Patrick Kohl an der Spitze veranstaltet.

Das Turnier startete am späteren Nachmittag und ging schließlich in ein Nachtturnier über. Ein eigens aufgestellter Pool, jede Menge Sand und hochsommerliche Temperaturen sorgten für perfekte Sommerstimmung. Das ließen sich auch Bürgermeister Hermann Grassl, JVP-Landesobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl nicht entgehen. Die tollen Leistungen aller Mannschaften wurden bei der anschließenden Party bis in die Morgenstunden gefeiert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.