JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Jahreshauptversammlung der JVP Mettersdorf
3380
single,single-post,postid-3380,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jahreshauptversammlung der JVP Mettersdorf

Am 4. Oktober fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der JVP Mettersdorf beim Gasthof Jöbstl statt, bei welcher auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Nach den Grußworten des „Altobmanns“ Georg Schweigler gab es einen kleinen Rückblick über das Geschehen rund um die Veranstaltungen und Ausflüge der letzten vier Jahre bevor der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt wurde. Dieser wurde einstimmig angenommen und anschließend kam es zu den Neuwahlen bei denen Dominik Jöbstl als neuer Obmann der JVP hervorging. Zu seinen beiden Stellvertretern  wurden Klaus Kaufmann und Alexander Platzer ernannt. Das Amt  des Kassiers übernahm Simone Neubauer und als ihr Stellvertreter wurde Mathias Gsell gewählt. Den Schriftführer trat Christin Geißler mit ihrem Stellvertreter Jan Sturmann an und zum neuen Kassaprüfer wurde Marcel Lückl ausgewählt.

Nach der Wahl, richteten sowohl der neue Obmann als auch Vzbgm. Josef Schweigler stellvertretend für den abwesenden Bürgermeister Johann Schweigler, ein paar Worte an die versammelte Truppe ehe das Buffet der Superlative à la Jöbstl eröffnet wurde und abschließend begab man sich gemeinsam ins Café die Welle, wo man den Abend im eigens reservierten JVP-Bereich ausklingen ließ.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.