JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Open Office mit Ronald Rödl
3389
single,single-post,postid-3389,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Open Office mit Ronald Rödl

Wir laden zu einem gemütlichen Abend mit Diskussionen, Gesprächen und Vernetzungsmöglichkeiten ins JVP-Landesbüro ein:

2. Open Office der JVP Steiermark
mit Hofrat Dr. Ronald Rödl – Pressesprecher von LH-Stv. Hermann Schützenhöfer
Dienstag, 11. November 2014
19:30 Uhr, JVP-Landesbüro, Karmeliterplatz 5, 8010 Graz

Beim 2. Open Office dürfen wir mit Hofrat Dr. Ronald Rödl den Pressesprecher von LH-Stv. Hermann Schützenhöfer und angehenden Leiter des Steiermarkbüros in Brüssel bei uns begrüßen. Er wird aus seinen Erfahrungen berichten, Einblicke hinter die Kulissen geben sowie für Diskussionen und Hintergrundgespräche zur Verfügung stehen.

Aktuelles zur Person: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3785801/ronald-roedl-wechselt-nach-bruessel.story

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen spannenden Abend mit euch!

Dein Team der JVP Steiermark

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.