JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Ortstag der JVP Hausmannstätten
3556
single,single-post,postid-3556,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ortstag der JVP Hausmannstätten

Am 4.2.2015 trafen sich die Mitglieder der JVP Hausmannstätten, um im Rahmen der Generalversammlung einen neuen Vorstand zu wählen. Nach der Begrüßung durch die Obfrau Cornelia Trummer gab es einen Rückblick und eine Vorschau unserer Aktivitäten. Nachdem der Vorstand entlastet wurde, sprach Bezirksobmann Philipp Ozek davon, dass Jugendliche Interesse an Politik vor allem durch junge VertreterInnen erlangen.

Im Anschluss fand die Neuwahl des Vorstandes statt, bei der wir ein neues Mitglied im Vorstand begrüßen durften. Daniela Steirer wird die Funktion der Kassierin übernehmen. Eine weitere Änderung gab es bei der Führung der JVP Ortsgruppe Hausmannstätten. Bisherige Obfrau Cornelia Trummer nimmt die Funktion der Obfrau Stellvertreterin ein, während die ehemalige Stellvertreterin Angelika Lang, zur Obfrau gewählt wurde.

Schriftführerin und Organisationsreferent, Nadine Posch und Andreas Lang, behielten ihre Aufgaben ebenso wie die Kassaprüfer Sandra und Patrick Dorner. Nach einer kurzen ersten Rede der neu gewählten Obfrau, gab es noch Lob für unser Engagement bei diversen Veranstaltungen von unserem Vzbgm. Johann Lendl, ehe wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen in einer gemütlichen Runde ausklingen ließen. Bgm. Werner Kirchsteiger durften wir im Anschluss an unsere Sitzung begrüßen.

JVP Generalversammlung

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.