JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Christian Weber neuer Obmann der JVP Hartl
3607
single,single-post,postid-3607,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Christian Weber neuer Obmann der JVP Hartl

Beim Ortstag der JVP Hartl übergab der scheidende Obmann Patrick Kohl das Zepter an Christian Weber, der von den Mitgliedern einstimmig gewählt wurde. Ihm zur Seite steht ein engagiertes Vorstandsteam.

 

Die über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter ihnen auch der Hartler Regierungskommissär Hermann Grassl, JVP-Landesobmann Lukas Schnitzer und JVP Bezirks-Pressereferent Martin Postl konnten sich über die tolle Arbeit der JVP Hartl in den vergangenen Jahren freuen.

 

„Die JVP Hartl hat mit Veranstaltungen wie etwa dem traditionellen Hartler Umiluan schon in der Vergangenheit Jahr für Jahr Großes geleistet. Ich bin mir aber auch sicher, dass der Ortsgruppe mit Christian Weber und seinem jungen Team eine erfolgreiche Zukunft bevorsteht!“, so Schnitzer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.