JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Gemeinderatswahlen 2020
22639
single,single-post,postid-22639,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Portrait-Lukas_Schnitzer2

Gemeinderatswahlen 2020

Liebe Jungkandidatinnen und Jungkandidaten, liebe Freunde der

Jungen ÖVP Steiermark!

Die Steiermark ist eine der lebenswertesten Regionen Europas und der Welt. Die facettenreiche und vielfältige Landschaft vom Gletscher bis in die Weingegend spiegeln unsere Identität wider. Im ganzen Land legen unsere Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Wirtschaftstreibende sowie unzählige Freiwillige in den verschiedensten Vereinen und Organisationen vor Ort in den Gemeinden das Fundament für diese lebenswerte Steiermark.

 

Uns als Junge ÖVP Steiermark ist eine starke politische Achse quer durch alle Ebenen besonders wichtig. Nur so kann gewährleistet werden, dass Probleme, Anliegen und Ideen schnellstmöglich bearbeitet und in die Umsetzung gebracht werden können.

 

Wir durchleben gerade nie dagewesene Zeiten. Zeiten, in denen der Zusammenhalt und die Ambition, den Wiederaufschwung zu schaffen, im Vordergrund stehen müssen. Die Gemeinden sind für viele Menschen die unmittelbare Lebensrealität und das Rückgrat unseres Landes. Arbeiten wir gemeinsam an einer guten, aufstrebenden Zukunft. Für unsere Gemeinden. Und für unser Bundesland.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für Dein Engagement in der Wahlbewegung und freue mich auf einen erfolgreichen 28. Juni 2020.

 

Dein 

 

Lukas Schnitzer
Landesobmann JVP Steiermark
Abgeordneter zum Steiermärkischen Landtag

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.