JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | EU-Wahlen: Für ein junges Europa
2967
post-template-default,single,single-post,postid-2967,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

EU-Wahlen: Für ein junges Europa

Am kommenden Sonntag, den 25. Mai 2014, wählt Österreich seine Vertreter im Europäischen Parlament.

Die Arbeit, die unser Bundesobmann Sebastian Kurz in seiner Funktion als Außenminister leistet, wird allseits hoch geschätzt und honoriert. Er beweist wieder einmal, wie hervorragend junge Menschen mit Verantwortungspositionen umgehen. Unser gemeinsames Anliegen ist es daher, auch bei der kommenden Wahlentscheidung ein Zeichen zu setzen und für ein junges Europa zu stimmen. Sieben Kandidaten aus der Jungen ÖVP treten auf der Liste von Othmar Karas zur Wahl an. Unter ihnen der bundesweite JVP-Spitzenkandidat Stefan Schnöll und unser steirischer Jugendkandidat Johannes Frank.

Geh am Sonntag zur Wahl und setzte mit deiner Vorzugsstimme für Johannes Frank gemeinsam mit uns ein starkes Zeichen für ein besseres, jüngeres Europa!

www.johannesfrank.eu

banner_frank_waehlen_final

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.