JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Gewinnspiel
22650
page-template-default,page,page-id-22650,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Fotowettbewerb – Einigschaut ins Steirerland

Der Wettbewerb:

Wer kennt sie nicht, die typischen Kulturhotspots. Sei es Prag, Paris oder New York. Aufmerksam und mit einer Kamera bewaffnet geht man die Areale ab und erfreut sich an schönen Skulpturen und Landschaftsbildern.

Dazu muss man nicht vereisen. Zeig uns, welche schönen Seiten in unserem Heimatbundesland stecken. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Fotowettbewerb steht nicht in Verbindung mit Facebook oder Instagram.

 

Teilnahmekriterien:

Am Fotowettbewerb können JVP-Mitglieder aus der gesamten Steiermark teilnehmen. Die Fotos müssen selbst erstellt werden und frei von jeglichen Rechten sein.

 

Teilnahme:

Der Wettbewerb läuft von 13. Juli bis einschließlich 9. August 2020. Die Fotos können ausschließlich per Mail an fotos@jvp.at übermittelt werden.

Eine Fachjury bewertet pro Bezirk die beste Fotografie. Die bzw. der jeweilige Gewinner/in wird schriftlich informiert.

Pro Bezirk kann ein Genussgutschein in der Höhe von 30 Euro gewonnen werden. Weiters werden die prämierten Fotos online ausgestellt.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!